Fallstudie - IT Consulting and custom Software Development. Enterprise software.
Close

Kontaktieren Sie uns

Brauchen Sie IT-Service oder Support? Schicken Sie uns Ihre Online-Anfrage, und wir finden eine Lösung!

Your request was succesfully accepted!

Fallstudie

Reisesoftware

Bildungssoftware

Unternehmensberatung

Reisesoftware Case Study

Problem

Eine der größten Reiseagenturen in Sankt Petersburg, Deir Tour, stand vor dem Problem, ihre fünf Standorte effizient zu organisieren. Die üblichen internen Management-Systeme konnten den Ansprüchen eines schnell wachsenden Unternehmens nicht gerecht werden. Die einzig mögliche Lösung war, ein individuelles Intranet-System zu entwickeln.

Solution

1

Um dieses Problem zu lösen, haben wir ein Intranet-System entwickelt, dass die Vorgänge aller Büros automatisiert und sie für das Management transparent gemacht hat.

2

Das System erlaubt die Verwaltung von einheitlichen Touristen-Anfragen und enthält eine detaillierte Datenbank der Kunden und Mitarbeiter, sowie einen internen Chat und ein Forum.

3

Zusätzlich dazu generiert das System automatisch Pakete für Reisende und versendet Benachrichtigungen zu Tickets, verfrühten Check-Ins und anderen Events and Manager und Kunden über E-Mail und als SMS.

Result

Dank der leistungsstarken Intranet-Software ist der Umsatz des Unternehmens in drei Monaten um 23% gewachsen.

Systemeigenschaften:
- Einheitliche Datenbank für alle Büros
- Kundenstamm
- Mitarbeiterstamm und Verwaltung der Personal-Information
- Interner Chat
- Internes Forum
- Automatische Generierung von Tour-Dokumenten
- Automatische Generierung von Buchhaltungs-Dokumenten
- E-Mail und SMS-Benachrichtigungen

Bildungssoftware Case Study

Problem

Unsere Kunden der US Light Academy LLC schickten uns eine Anfrage, ein komplexes Online-Bildungsprojekt zu entwickeln. Die Aufgabe war es, eine ansehnliche Webseite mit einem flexiblen Management und Online-Verkäufen zu erschaffen. Wir mussten eine einzigartige technische Lösung finden, um das online memory learning system und das Statistik-System einzubauen, das unser Kunde benötigte. Außerdem sollte auf die Webseite ein Forum mit speziellen technischen Anforderungen eingepflegt werden.

Solution

1

Wir benötigten nur ein Jahr, um das Projekt dieser Größenordnung fertigzustellen.

2

Unsere qualifizierte Geschäftsanalyse und das effiziente Projektmanagementsystem hat uns dabei geholfen, uns auf eine funktionierende Road Map zu einigen.

3

Wir konnten alle Phasen des Projekts im Rahmen der Zeit abzuschließen.

Result

Unser Klient erhielt ein einzigartiges Projekt, dass dabei half, ein hochprofitables Geschäft zu etablieren. Nach dem Start brachte das Projekt über 2 Millionen US-Dollar ein.

1. Webseite mit sicherem Bezahlungssystem (Kreditkarte, PayPal, 2checkout und andere) und einfach zu verwaltende Inhalte. Eingebautes Sozialstatistiksystem, Affiliate-Programm, Verteiler, die Möglichkeit jeden Content zu erschaffen, Online-Support-Chat, die Möglichkeit, schnell eine Landing Page zu bauen und visuelle Statistiken auf einer Heatmap.
2. Das Forum wurde aus dem Nichts von unseren Mitarbeitern erschaffen. Technisch glänzt es mit einem guten Moderations- und Pre-Moderationssystem, der Aufteilung von Zugriffsleveln und der Möglichkeit, Landing Pages direkt in einem Post zu bauen.
3. Online Lern-System, das Inhalte schützt, die Zeit misst und alle Fortschritte der Schüler in Statistiken darstellt.
4. Test-Designer: Gestattet den Benutzern, spezielle Tests für das Gedächtnistraining zu entwickeln.
5. Modul - Meisterschafts-Gedächtnistraining. Benutzer können gegeneinander antreten.
6. HelpDesk - klassisches Hilfssystem, in dem Tutoren die Fragen der Benutzer beantworten können, die während dem Verlauf des Trainings anfallen.
7. Wissenspool - Antworten zu Fragen über das Training, gruppiert nach Themen und Lektionen
8. Eingebaute E-Mail-Newsletter

Unternehmensberatung Case Study

Problem

Unser Kunde Springlane.de, mit dem wir immer noch eine enge und freundschaftliche Beziehung pflegen, kam zu uns mit einem IT-Optimierungsproblem. Wir mussten eine gründliche Geschäfts- und IT-Analyse durchführen und eine Lösung entwickeln, die zu einer Erhöhung der Gewinne führen würde. Es war keine triviale Aufgabe, denn Küchen-E-Kommerz war ein relativ neues Geschäftsfeld für uns.

Solution

1

Unsere Experten haben eine umfassende Analyse der Branche durchgeführt, die dazu beigetragen hat, unsere Kernprobleme aufzudecken und Wege zu finden, ihre Geschäftstätigkeit zu optimieren.

2

Wir haben unsere Expertise über die optimale Struktur der IT-Abteilung und die Zusammenarbeit innerhalb des Unternehmens angeboten.

3

Wir berieten in verschiedenen Bereichen der IT und Entwicklung sowie bei der Implementierung von Scrum- und Projektmanagement, die die Geschäftsprozesse unserer Kunden verbessert haben.

Result

Jetzt diskutieren wir die Möglichkeit des Sub-Contractings der Programmierer und Tester.

Body-Leasing

iOS

Android

Body-Leasing Case Study

Problem

Die Corazon-Gruppe hatte Schwierigkeiten, einen Experten in einem sehr speziellen Bereich der Programmierung einzustellen und ihn in das bereits bestehende Projektteam zu integrieren. Wir mussten einen Entwickler mit langjähriger Erfahrung in Asterisk und Erlang finden, der den Prozess des Body-Leasing abwickeln konnte.

Solution

1

Mit Hilfe unserer umfangreichen Datenbank haben wir in nur wenigen Wochen den benötigten Spezialisten gefunden.

2

Wir organisierten den Arbeitsplatz und die Kommunikation

3

Wir SORGTEN DAFÜR, DASS UNSER ENTWICKLER AUF DIE VORHANDENEN TEAM- UND PROJEKTANFORDERUNGEN PERFEKT ABGESTIMMT WAR.

Result

Die Corazon Gruppe schaffte es, das Projekt innerhalb eines vereinbarten Zeitrahmens abzuschliesen und die hohen Qualitätsansprüche ihres Kunden zu erfüllen.

Unser Spezialist für Asterisk und Erlang arbeitete direkt mit ihrem Kunden unter unserer Leitung und Kontrolle.

iOS Case Study

Problem

Unser zurückkehrender Kunde, das Science X-Netzwerk (sciencex.com), Herausgeber populärer Nachrichtenressourcen wie Phys.org und Medical Xpress, forderte eine mobile App für eine Online-Nachrichtenquelle in den Bereichen Elektronik und Technologie. Die Anwendung sollte Nachrichten aus mehreren Domänen zusammenfassen und einen einzigartigen Inhalt generieren.

Solution

1

Es dauerte nur einen Monat, um das gesamte Projekt und die Anforderungen unserer Kunden perfekt zu erfüllen.

2

Wir haben alle Projekte rechtzeitig abgeschlossen

3

Unser Kunde schaffte es, sein Publikum durch den Start einer mobilen App zu vergrößern.

Result

Tech Xplore bietet die neuesten Nachrichten und Updates zu einer breiten Palette von Themen - Informationstechnologie, Robotik, Engineering, Green Tech, Informatik, Halbleiter, Telekommunikation und High-Tech. Alle Inhalte werden täglich aktualisiert und sind zu 100 Prozent einzigartig.
Features:
- Anpassbare Inhalte (mit der Vollversion)
- Bookmarks für “Must Reads”
- Texte mit Hilfe der App bewerten
- E-Mail, Tweet via Twitter, auf Facebook teilen
- offline lesbar

Android Case Study

Problem

Unser Kunde Medical Xpress ist ein webbasierter Medizin- und Gesundheitsnachrichtendienst und Teil des renommierten Phys.org-Netzwerks. Basierend auf der langjährigen Erfahrung als medizinischer Forschungs-Kanal von Phys.org, wurde das Unternehmen im April 2011 zu einer eigenen Website. Medical Xpress benötigte eine Android-App für die Veröffentlichung von Gesundheits- und Medizin-Nachrichten.

Solution

1

Unsere erfahrenen Entwickler implementiert die mobile Anwendung in nur einem Monat

2

WIR HABEN DIE FOLGENDEN TECHNOLOGIEN BENUTZT: PHP, JQUERY UND YII2.

3

WIR HABEN DIE BUSINESS ANALYSE DURCHGEFÜRT UND EINE ROADMAP AUFGEBAUT

Result

Wir haben eine App für Medical Xpress entwickelt, die eine Quelle für tägliche Gesundheits- und Medizin-Nachrichten in den Bereichen Krebs, AIDS / HIV, Neurowissenschaften, Genetik, Krankheit, Medikamente, Psychologie, Psychiatrie und vielen mehr ist.

Features:
- Anpassbare Inhalte (mit der Vollversion)
- Bookmarks für “Must Reads”
- Texte mit Hilfe der App bewerten
- E-Mail, Tweet via Twitter, auf Facebook teilen
- offline lesbar

IP-Telefonie

E-Commerce

Social Network

IP-Telefonie Case Study

Problem

Unser zurückkehrender Kunde Alfa Telecom JSC forderte uns auf, ein Tarifsystem für IP-Telefonie zu entwickeln. Seit vielen Jahren bietet das Unternehmen "Alfa Telecom JSC" IP-Telefondienste für Privatpersonen in Moskau und St. Petersburg. Aufgrund der erhöhten Arbeitsbelastung benötigte unser Kunde eine neue Software, die nicht nur die Verwaltung der IP-Telefonie-Abrechnung vereinfacht, sondern auch die Betriebssicherheit verbessert. Unser System arbeitet in Verbindung mit Cisco-Geräten und dem Abrechnungssystem des Kunden.

Solution

1

Wir haben ein Programm mit einer Schnittstelle geschaffen, die prägnant und zugänglich für das Personal unserer Kunden ist, geschaffen. Es erleichtert das Hinzufügen von Preislisten von einer beliebigen Anzahl von Traffic-Anbietern.

2

Das System analysiert automatisch alle Daten, wobei der optimale Anbieter für jede Ausrichtung unter Berücksichtigung von Preis und Qualität identifiziert wird.

3

Wir haben ein "intelligentes" System entwickelt, das die Daten, die Änderungshistorie und die Ersatzlieferanten für jede Richtung automatisch in Fällen von unbefriedigender Kommunikationsqualität kopieren kann.

Result

Das Unternehmen erhielt ein einzigartiges auf dem Markt Werkzeug und das Potenzial, bis zu 20% des Umsatzes durch die Verwendung von billigeren Routen zu sparen.

Systemeigenschaften:
- Datenaustausch mit Geräten für Cisco IP-Telefonie
- Möglichkeit, Preislisten in beliebigem Format von jedem Lieferanten einzugeben
- Automatische Erkennung der besten Lieferanten der Kommunikation für jede Richtung
- Merkt sich Aktionen, Änderungen, Lieferanten und Preisen
- Überprüfung der Qualität der Kommunikation durch Anbieter
- Trennung der Zugriffsrechte
- Ausarbeitung von erforderlichen Berichten und Statistiken

E-Commerce Case Study

Problem

Die amerikanische Firma Leanspa LLC, ein führendes Unternehmen im Bereich der Internetpharmazeutika, hat die Entwicklung einer E-Kommerz-Plattform für ein Projekt gefordert. Qualifizierte Apotheker, professionelle Vermarkter und qualitativ hochwertige Mitarbeiter unseres Unternehmens kooperierten, um dieses Projekt in Gang zu setzen.

Solution

1

Wir entwickelten eine moderne E-Commerce-Plattform, die es Leanspa LLC ermöglichte, gleichzeitig 11 Online-Shops in den USA und jeweils einen Store in Irland, Deutschland und Großbritannien zu betreiben.

2

Dieses Projekt umfasste sowohl Direktvertrieb und ein innovatives System,

3

Wir haben mehrere Zahlungsmethoden über beliebte Systeme wie Authorize.Net, USAePay, Total-APPS, Paypal und Google Checkout zur Verfügung gestellt, was die Einkäufe weitestgehend erleichtert und sich positiv auf das Ranking unserers Kunden ausgewirkt hat.

Result

Am Tag erreicht die Plattform rund 5.000 Verkäufe (mit einem Umsatz von rund 700.000 US-Dollar) in den Vereinigten Staaten, Irland, Großbritannien und Deutschland.

Die Plattform umfasst:
- Billing-System, das automatisch Geld von Kunden für das Abonnement- und Test-System einzieht
- Lagerverwaltungssystem, das Aufträge zur Lieferung von Produkten an Kunden generiert und alle Daten an das Lager sendet
- System, das einen HelpDesk für den Kunden-Support bereitstellt und für Telefon-Assistenz in das IVR-System eingearbeitet wurde
- System, das Websiten für den Verkauf generiert und es Benutzern ermöglicht, Seiten einfach zu erstellen und zu bearbeiten
- Automatische Abwicklung von Warenrücksendungen, Abo-Stornierungen und Rückerstattungen

Social Network Case Study

Problem

Wir erhielten einen Auftrag für das Projekt Pebuzz.com von physorg.com. Pebuzz sollte als soziales Netzwerk für Elektronik-Enthusiasten konzipiert werden. Die Aufgabe war es, ein Projekt zu entwickeln, das es Nutzern ermöglicht, Nachrichten aus der Welt der Gadgets zu diskutieren, Freunde zu finden und Beiträge über Geräte anderer Nutzer und Experten zu lesen.

Result

Wir haben ein Start-Up-Projekt entwickelt und auf ein profitables Niveau gebracht.

Das Projekt enthält folgende Funktionen:
- Multi-Verzeichnis der Gadgets, automatischer Nachschub von neuen Produkten
- Automatische Erfassung und Moderation von Nachrichten
- Ein Bewertungssystem für Gadgets
- Private Nachrichten, Freunde, Pinnwand, Rating-System
- Wunschlisten und Listen der verfügbaren Gadgets
- Die Möglichkeit, Rezensionen zu schreiben

CRM/ERP/Intranet

CRM/ERP/Intranet Case Study

Problem

Socket Finnish produziert "Smart Home" -Geräte wie ferngesteuerte Steckdosen etc. Um effektiv zu sein, musste das Unternehmen den Prozess der Bestellung von Komponenten von Drittanbietern automatisieren.

Solution

1

Dieses Problem wurde durch die Entwicklung und Schaffung eines Informationssystems gelöst, das die Produktivität stark erhöht und die Kosten für den Kunden gesenkt hat.

2

Unsere Experten führten eine Reihe von Beratungen über die verschiedenen Aspekte des Kundengeschäftes im Internet durch.

3

WIR HABEN DIE BUSINESS ANALYSE DURCHGEFÜRT UND EINE ROADMAP AUFGEBAUT

Result

Wir haben ein Projekt mit folgenden Features implementiert:
- Ein komplexes System, das die notwendigen Komponenten für die Produkte berechnet
- Verzeichnis mit allen Komponenten, sortiert nach Gruppen
- Schaffung von elektrischen Schaltungen und die Erhaltung der Anlage
- Bilanzierung der Lieferung von Komponenten, der Versorgungsplan
- Berechnung der Kosten für das Produkt auf Grundlage der Komponenten

Too much information? Do you need advice?

‘Ich bin mit unserer effektiven Kooperation mit Iteora zufrieden. Für mich als nicht-technischer Startup-Gründer ist es wichtig, dass sie Geschäftsziele erkennen und schnelle, sowie effektive Lösungen anbieten, um Projektziele zu erreichen. Ich kann Iteora Software als zuverlässigen Partner für Ihr Startup empfehlen.’

Norman Schmidt

StryverApp

‘Unsere Vision war es, ein Online-System für den deutschen Markt zu erschaffen, in dem Kunden lebenslange Beratung finden können. In weniger als fünf Monaten lieferte Iteora ein voll funktionsfähiges System, das einen stetig steigenden Wert für unsere Kunden besitzt.

Daraus resultierend überschritten wir unsere Geschäftsziele und eröffneten einen neuen Einnahmenkanal, der das Limit in unserem Feld voranbringt.

Iteoras sorgfältige, innovative, unermüdliche und konsistente Ausführung hat sie zu einem wichtigen Partner für unser Unternehmen gemacht.’

Manuella Schmidt

Expert-call.de

UNSERE JÜNGSTEN PROJEKTE

Pakama. Fitnessstudio in einer Tasche. Mobile Fitness-Anwendung für innovatives Startup.
Details
UNSERE JÜNGSTEN PROJEKTE

Sortiments- und Kategorienverwaltung für E-Commerce und Einzelhandel
Details
UNSERE JÜNGSTEN PROJEKTE

SamFeeds. Nach Neuigkeiten Ausschau halten und Updates als erstes bekommen.
Details
UNSERE JÜNGSTEN PROJEKTE

SamBanx – Eine Payment Solution kombiniert klassische mit Crypto-Währung
Details
UNSERE JÜNGSTEN PROJEKTE

Papierloser Geschäftsprozess. Keine Briefe und Rechnungen mehr.
Details
UNSERE JÜNGSTEN PROJEKTE

CSR Risiko Management System. Kontrolle von Lieferketten und Quellen.
Details
UNSERE JÜNGSTEN PROJEKTE

HR Management System für Tele 2 – Urlaub, Krankheit, News, Unterhaltungen.
Details
UNSERE JÜNGSTEN PROJEKTE

Kundenspezifisches CRM-System für E-Commerce-Unternehmen.
Details
UNSERE JÜNGSTEN PROJEKTE

Microsoft SharePoint basierte Dokument Management Plattform.
Details
UNSERE JÜNGSTEN PROJEKTE

Webbasierte Abrechnung für Hosting- und IP-Telekommunikationsunternehmen.
Details

Kontaktieren Sie uns

Your request was succesfully accepted!